Praxis für Kinesiologie - Marianne Sieber
HomeKinesiologieÜber michPreiseKontaktLinks
Marianne Sieber
Oberer Gubel 53
8645 Rapperswil-Jona
Tel. 079 693 93 27
E-Mail

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder Jahrgang 95 / 98
Nach dem Motto: es ist nie zu spät um etwas Neues zu machen, wagte ich den Schritt, nach 12 Jahren Mutter und Hausfrau, die 3jährige Ausbildung zur dipl. hol. (ganzheitlich) Kinesiologin anzugehen, was ich mit viel Eifer und Freude machte und mit der Verbandsprüfung bei Kinesuisse abschloss. Während der Ausbildung merkte ich erst, dass so vieles zu erreichen ist, was vorher nicht ging. Ich bin immer wieder selber überrascht, was sich dank der Kinesiologie alles umsetzen lässt.


Meine Ausbildung:

  • 1,5 Jahre schulmedizinische Grundlage
  • 3 Jahre Ausbildung zur dipl. hol. Kinesiologin an der APAMED Fachschule
  • Eigene Praxis in Jona


Mitglied bei:

  • Berufsverband Kinesuisse
  • EMR (Erfahrungsmedizinisches Register)
  • ASCA (Stiftung zur Anerkennung und Entwicklung der Alternativ und Komplementärmedizin)
   

Jedes erreichte Ziel ist die Belohnung für den gegangenen Weg


Praxis für Kinesiologie - Marianne Sieber
created by entex