Hauptmenu
blockHeaderEditIcon
Homeslider
blockHeaderEditIcon

Jedes erreichte Ziel ist die Belohnung für den gegangenen Weg

Es ist nie zu spät, um etwas Neues anzufangen.Marianne Sieber dipl. holistische Kinesiologin

Ich (Marianne Sieber) bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Nach 12 Jahren Mutter und Hausfrau fasste ich den Entscheid die Ausbildung zur Kinesiologin anzugehen. Mit viel Freude und Ehrgeiz schloss ich 2010 die 3-jährige Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin beim Berufsverband Kinesuisse ab. Während meiner Ausbildung bemerkte ich, dass mit Mut und Entschlossenheit vieles erreicht werden kann. Trotz jahrelanger Erfahrung bin ich immer wieder überrascht, was sich durch Kinesiologie umsetzen lässt. Dies wird mir auch durch die positiven Rückmeldungen vieler Klienten bestätigt.

Meine Ausbildung zur Kinesiologie

  • 1,5 Jahre schulmedizinische Grundlage
  • 3 Jahre Ausbildung zur diplomierte holistische Kinesiologin an der APAMED 

Weiterbildungen

  • Kinesiologie für Kinder
  • Kin-e-jin (japanisches Heilströmen)
  • Neuro-Tuning durch S.E.P   
  • Biochemie nach Dr. Schüssler
  • Homöopathie Basiskurs  

Durch jährliche Weiterbildungen erweitere ich mein Wissen.

 

Methoden
blockHeaderEditIcon
Kinesologie Methoden

Methoden - Kinesiologie

Infos ...

Behnadlungen
blockHeaderEditIcon
Behandlungen Kinesologie

Behandlungen - Kinesiologie

Infos ... Jetzt kontaktieren ...

spruch zweischenrow
blockHeaderEditIcon

Glück ist, wenn deine Gedanken,
deine Worte und dein Tun im Einklang sind

 Mahatma Gandhi

Schmetterling
blockHeaderEditIcon
Adresse Sieber
blockHeaderEditIcon

Kinesiologie Rapperswil
Marianne Sieber

Oberer Gubel 53
CH-8645 Rapperswil - Jona

Tel: +41 79 693 93 27


www.kinesiologie-rapperswil.ch

SocialMedia
blockHeaderEditIcon
Map Sieber
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*