über mich

Jedes erreichte Ziel ist die Belohnung für den gegangenen Weg

Es ist nie zu spät, um etwas Neues anzufangen.


Ich (Marianne Sieber) bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Nach 12 Jahren Mutter und Hausfrau fasste ich den Entscheid die Ausbildung zur Kinesiologin anzugehen. Mit viel Freude und Ehrgeiz schloss ich 2010 die 3-jährige Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin beim Berufsverband Kinesuisse ab. Während meiner Ausbildung bemerkte ich, dass mit Mut und Entschlossenheit vieles erreicht werden kann.

Trotz jahrelanger Erfahrung bin ich immer wieder überrascht, was sich durch Kinesiologie umsetzen lässt. Dies wird mir auch durch die positiven Rückmeldungen vieler Klienten bestätigt.

Meine Ausbildung zur Kinesiologie

  • 1,5 Jahre schulmedizinische Grundlage
  • 3 Jahre Ausbildung zur diplomierte holistische Kinesiologin an der APAMED 


Weiterbildungen

  • Kinesiologie für Kinder
  • Kin-e-jin (japanisches Heilströmen)
  • Neuro-Tuning durch S.E.P   
  • Biochemie nach Dr. Schüssler
  • Homöopathie Basiskurs  
  • und viele weitere

Durch jährliche Weiterbildungen erweitere ich mein Wissen.

Marianne Sieber